Meditation

Der SV Hollingstedt informiert und freut sich sein Angebot, um eine neue Disziplin erweitern zu können.

Meditation für Anfänger
Meditation und Yoga ist in aller Munde, aber wie geht das?
Unser Geist ist wie ein Muskel, der trainiert werden will, incl. unterstützenden Übungen aus der Tradition des Kundalini-Yoga. Dieser Kurs lädt JEDEN ein, die Techniken von Meditation kennenzulernen. Selbst entscheiden, ist das gut für mich, die Herausforderung annehmen und es selbst auszuprobieren. Wenn dein Geist morgens anfängt zu quatschen, bevor du die Augen öffnest und er immer noch redet, obwohl du längst schlafen willst, dann trau dich…  Geplant ist ab Mittwoch, dem 16 September, mit einem Meditation-Kurs zu starten. Der Kurs beginnt um 17:30 Uhr und dauert 90 Min. Angesetzt sind erstmal 10 Einheiten. Als Kursleiterin haben wir Brita Back-Simon dazu gewinnen können. Auch nicht Vereinsmitglieder können gegen eine Kursgebühr in Höhe von 50,00 Euro gerne daran teilnehmen. Diese ist am ersten Abend zu zahlen. Wenn Du Lust hast, die Herausforderung anzunehmen und es selber zu probieren melde Dich verbindlich gerne per E-Mail an Vorstand@SV-Hollingstedt.de oder telefonisch bei Volker Jenner unter 0162-5402300 an.