SV Hollingstedt läuft mit

Moin liebe Läufer,
am 24.04.2022 findet der Hamburg – Marathon statt. Wir vom SV Hollingstedt haben
2 Staffeln gemeldet. Damit haben wir die Möglichkeit 8 Läufer/innen mit auf die Strecke schicken.
Gelaufen wird wieder auf der der gleichen Strecke, wo auch der Marathon entlang führt.
Die Staffelstrecken teilen sich in folgenden Längen auf:
– 15,7 Kilometer
– 11,4 Kilometer
– 5,3 Kilometer
– 9,7 Kilometer

Kurz vor dem Ziel gibt es die Möglichkeit, sich als Mannschaft zu treffen, um dann gemeinsam
über die Ziellinie zu laufen. Wir würden uns freuen wenn wieder einige von Euch dafür begeistern können, um dann
Gemeinsam an dem Event teilzunehmen.

Und auch der Termin für den Lauf zwischen den Meeren steht mit dem 21.05.2022 fest.
Auch dort können wir vom SV Hollingstedt mit 2 Mannschaften starten.

Für beide Läufe könnt Ihr Euch ab sofort anmelden. Schickt einfach eine E-Mail an vorstand@sv-hollingstedt.de
oder meldet Euch telefonisch direkt bei Rainer Brechler unter der 0170 – 2071448.
Solltet Ihr noch Fragen oder Wünsche haben meldet Euch auch gerne direkt bei Rainer.

Also rein in die Laufschuhe und los…