Ostereierolympiade beim SV Hollingstedt

Am 16.04 2022 konnten wir vom Sportverein Hollingstedt endlich wieder zur Ostereierolympiade einladen. Dieser Einladung sind bei besten Wetter über 25
Familienteams gefolgt. Dies war eine überdurchschnittliche Beteiligung. 🙂
Nach dem die Familien gemeinsam die Runde durch den Aufgabenparcour gemeistert haben, durften alle Kinder den Sportplatz nach Kleinigkeiten vom Osterhasen absuchen. Auch dabei bewiesen die Kinder alle eine gute Spürnase, so das nichts in den Verstecken zurück blieb.

Währenddessen wurden die Spiele ausgewertet und die Sieger ermittelt, und im Anschluss verkündet.
Auf den ersten Platz schaffte es die Familie Stegemann mit Familie Möller.
Den zweiten Platz belegte Familie Gonne Hansen und den dritten Platz Familie Erbentraut/Kiene. Für die ersten drei Plätze gab es dann noch ein gut gefülltes Osternest, das zusätzlich für strahlende Gesichter sorgte.
Nahtlos ging es am späten Nachmittag, beim von der CDU organisierten Osterfeuer, weiter. Da konnten alle bei Grillwurst und Getränken am Osterfeuer den gemeinsamen Tag ausklingen lassen.
Wir möchten uns bei allen Familien und Mitorganisatoren für die Teilnahme und Unterstützung recht herzlich
bedanken und freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

Sportliche Grüße vom Vorstand des SV Hollingstedt
Marie Sophie