Übungsleiter stellen sich vor!

Mein Name ist Nicole Suhr,
ich bin seit 2010 beim SV Hollingstedt als Übungsleiterin tätig.
Mittlerweile leite ich eine Rehagruppe, trainiere die Senioren und die Fitnessdamen!

Meine Lizenzen:

  • Übungsleiter C-Lizenz
  • Übungsleiter B-Lizenz ( Rückenschule )
  • B-Lizenz Rehabilitation ( Orthopädie )
  • Aerobictrainer
  • Pilatestrainer

Meine Termine:

  • montags: 19:05 Uhr – 19:50 Uhr Rehasport ( Orthopädie )
  • dienstags: 18:00 Uhr – 19:00 Uhr Seniorensport
  • dienstags: 19:00 Uhr – 20:00 Uhr Frauenfitness

Mein Motto:
Mit Spaß und viel Elan die Menschen in Schwung bringen und sie für die Bewegung begeistern. Um diesem Motto auch dauerhaft gerecht werden zu können, bilde ich mich regelmäßig z.B. in den Bereichen Faszientraining, SenFi, Drums-Alive, Tabata, MaxxF, Step- und Latino-Aerobic, HIIT u.a. bei unterschiedlichen Trägern fort.

Mein Kurs zum Rehasport, welcher jeweils ein Rezept des Arztes voraussetzt, ist zwar begrenzt auf max. 15 Teilnehmer; Interessenten können mich aber jederzeit ansprechen (Tel.: 04627 – 1008) oder einfach am Montag vorbeischauen.

Tagged . Bookmark the permalink.

Kommentare sind geschlossen.