LzdM 2017

Auch in diesem Jahr war der Wechselpunkt in Hollingstedt beim 12. Lauf zwischen den Meeren wieder ein voller Erfolg! Bei trockenem, überwiegend sonnigen Wetter verlief die Staffelübergabe reibungslos. Auf dem Platz war bei Läufern und Zuschauern gute Stimmung, die Verpflegung durch die Kindergilde klappte hervorragend. Durch viele helfende Hände war die Veranstaltung, wie auch der umfangreiche Auf- und Abbau kein Problem.

Wie bereits in den Vorjahren war die gesamte Strecke durch das Dorf von zahlreichen Zuschauern gesäumt, die für ausgezeichnete Stimmung sorgten. Bei der Verkehrsregelung hatten Polizei und Feuerwehr alle Hände voll zu tun aber alles bestens im Griff.

Ergebnisse unserer Staffeln:

  • SPEED 66. Platz in 7:21 Std.
  • FUN 747. Platz in 9:38 Std.

Die Bilder vom Wechselpunkt in Hollingstedt sind in unserem Fotoalbum zu finden – Viel Spaß beim Anschauen!

Bookmark the permalink.

Kommentare sind geschlossen.